Autor Thema: Mal wieder was anprobiert und noch unschlüssig  (Gelesen 131065 mal)

Offline doppelrock

• Hero
Antw:Mal wieder was anprobiert und noch unschlüssig
« Antwort #225 am: 14.11.2025 18:16 »
Hallo Timper,

lass ihnen doch ihren Spaß. Du weißt doch: Schön sein muss der, der sonst nix kann (Achtung Ironie)
Ich bin auch lieber unterwegs oder genieße bewusst die Ruhe zuhause.

Festivals sind nicht unbedingt mein Revier, aber zu Depeche Mode würde ich wohl auch gehen. Meinen Kalender für nächstes Jahr plane ich auch gerade.

Ansonsten weiter Haus reparieren, mich weiterbilden, Reisen, unerwartete Dinge lösen wie Reparatur der Hausheizung, Oldtimer restaurieren, lecker Kochen, im Novenber die letzten Früchte des Gartens ernten. Da bleiben wenige Gelegenheiten, einfach nur neue Kleider auszuführen.

Schwarz trage ich auch gern, sieht immer gut aus. Allerdings habe ich keinen Kontakt zur Szene.

Gruß
doppelrock

Online Albis

• Hero
« Antwort #226 am: 14.11.2025 20:48 »
Im Zweifel habe ich einen Schlitz, wenn er denn sein muss, auch lieber hinten als vorn. Der Rock wäre der erste mit Schlitz vorn gewesen, auch um auszuprobieren, wie ich damit klarkomme.

@Timper: Das sehe ich genauso. Deshalb überlege ich sehr genau, was ich an Klamotten kaufe und stelle mir immer die Frage, welcher Mehrwert das jeweilige Kleidungsstück hätte. Letztes Wochenende habe ich stattdessen auch 50 € in die Electronic Eastbound Night (u.a. mit Das Ich und Kirlian Camera) investiert.

LG, Albis

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
« Antwort #227 am: 14.11.2025 21:18 »
Albis , das klingt sehr gut. Das Ich habe ich bei Stella Nomine gesehen. Schwarzes Festival.
Die andere Band ist mir auch bekannt.
Ich bin öfter auf kleinen Club Konzerten.

Klamotten habe ich ausreichend. Selten das ich was neues kaufe. Kann ich gar nicht so oft. tragen.
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up