Geht mir genauso wie MAS.
Vor 25 Jahren war im Mediendesign Orange und Blau mal richtig hipp.
Ich finde diese Farbkombi noch immer recht geeignet, edle Designs zu erschaffen.
Es gibt Blumenmuster, mit denen ich nichts anfangen kann. Deines aber gehört nicht dazu.
Eigentlich macht es Lust, in diesen Rock zu schlüpfen - für mich.
Lediglich das Tanktop würde ich nicht in den Rock reinstecken. Und die schwarzen Schuhe will ich nicht weiter erwähnen, obwohl ich denen rein optisch nix abgewinnen kann.
Zurück zum Tanktop, das übern Rock zu tragen scheint aufgrund des engen Anliegens und des wohl stretchigen Materials wohl gar nicht möglich zu sein, denn falls es noch deutlich länger ist als bis zum Rockbund, würde es vermutlich keine elegante Silhouette verleihen. Oder ist es am Ende ein Body? Ich würde eher ein Tanktop aus einem dickeren Material wählen oder ein etwas weniger eng anliegendes.
Aber das war ja alles gar nicht so die Frage.
Ich würde den Rock eher behalten. Dennoch bin ich am Rätseln, was Dich daran zum Zaudern gebracht hat.
Auf den Bildern kann ich es nicht genau erkennen. Ist da ein Bindeband, also Bändel, die davon vorne mittig runterhängen?
Wenn ich an Deiner Stelle ins Grübeln kommen würde, wahrscheinlich, weil der angenehm weitschwingende Rock oben am Rockbund doch ne Spur zu eng ist. Das könnte auf Dauer etwas zu unangenehm am Bauch sein. Falls aber nicht unangenehm, dann kann man diesen Umstand vermeiden, indem man den Rockbund mit einem etwas längeren Oberteil überdeckt, wie in zwei der Bildern ja geschehen.
Tendenziell würde ich die Bindebänder vorne nicht runterbaumeln lassen, sondern in den Rockbund nach innen reinstecken.
Noch eine Anmerkung: manchmal muss man Lieferware erst mal sorgsam bügeln, ehe man den optischen Eindruck abschließend beurteilen kann.