1
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von MAS am Heute um 12:19 »Ja, und wie perfekt. Das hätte man sich vor 2-3 Jahren nicht vorstellen können.
Das wollte ich auch fragen, ob diese Sätze auf Dänisch vom Google-Translator korrekt sind. Aber Du schreibst jetzt schon, dass sie perfekt sind.
Trotzdem ist es schöner, wenn man eine Sprache auch selbst kann, so wie Du Deutsch kannst.
Und sag mal, wie Mitsommer in Dänemark auch gefeiert wie in Schweden? In Deutschland leider gar nicht. Ich vermisse es. Petra und ich feiern immer ein bisschen, indem wir zum Sonnenuntergang auf einen Berg gehen mit etwas Wein und Snacks oder Imbiss.
LG, Micha

Neueste Beiträge