1
Spass und Allgemeines / Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Letzter Beitrag von MarkM am Heute um 21:06 »Hallo zusammen,
Ludwig war in Berlin - Reichstag und Dach des „Center am Potsdamer Platz“ (ehemals Sony-Center) sind eindeutig. Nur auf welchem Dach war Ludwig unterwegs? In der Gegend gibt es reichlich Solardächer… Aber jetzt habe ich es gefunden: Skywalk auf dem Futurium.
Lieber Ludwig, ich hoffe, dass Du angenehme Tage in Berlin hattest. Bei mir nähert sich das Thermometer gerade von oben der 30 Grad-Marke - Zeit für ein Glas Rosé.
Erholsamen Abend!
MarkM
Ludwig war in Berlin - Reichstag und Dach des „Center am Potsdamer Platz“ (ehemals Sony-Center) sind eindeutig. Nur auf welchem Dach war Ludwig unterwegs? In der Gegend gibt es reichlich Solardächer… Aber jetzt habe ich es gefunden: Skywalk auf dem Futurium.
Lieber Ludwig, ich hoffe, dass Du angenehme Tage in Berlin hattest. Bei mir nähert sich das Thermometer gerade von oben der 30 Grad-Marke - Zeit für ein Glas Rosé.
Erholsamen Abend!
MarkM

Neueste Beiträge