Neueste Beiträge
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. September 2019 02:51
115057 Beiträge in 6689 Themen von 774 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Halom
   
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:32 
Begonnen von ChrisBB - Letzter Beitrag von Hansi1973
Die Initiatorinnen haben sich von UK inspirieren lassen, wo durch solch eine Petition ein Gesetz eingeführt werden sollte.
Mittlerweile gibt es mehr als 90.000 Unterschriften für die Petition.

Aber kann es sein, dass hier ein Thema medial aufgebauscht wird, wo kein akkuter Handlungsbedarf besteht?






 2 
 am: Gestern um 13:49 
Begonnen von JJSW - Letzter Beitrag von Barefoot-Joe
Oh haue ja, nicht up to date, Hajo, feines Sommerkleid Chen, wo du das zeigst, k.A.

Klingt ein wenig als hättest du das von Google aus dem Klingonischen übersetzen lassen... Wink
Ich tippe aber mal auf die Handy Rechtschreibkorrektur.

 3 
 am: Gestern um 13:07 
Begonnen von Jean-Luc - Letzter Beitrag von Jean-Luc
Chris ,

Ich komme am Sonntag "22 09 2019" um 18:00 - 19:00, kennst du ein Hotel das für eine Nacht nicht zu teuer ist ?
Wenn Sie frei sind diese 23 September. Ich habe 2 Freikarten für die Bäckereimesse

Jean-Luc

 4 
 am: Gestern um 12:27 
Begonnen von Tine - Letzter Beitrag von Express
Hallo,

Rocksichtung in Cottbus am letzten Sonntag, wir waren zu einer runden Geburtstagsfeier eingeladen, am Sonntag war dann wieder Abreise.
Ein Reisebusfahrer war am Sonntag vormittag damit beschäftigt den Bus auf Hochglanz zu bringen, dabei hat er auch eine breite Chromleiste an der Front zum glänzen gebracht, ich war gerade dabei unsere Gepäck ins Auto zu verstauen, und habe mich gefreut wie sehr der Busfahrer den Bus pflegt sieht man leider nur sehr selten, der Rock ist mir da noch nicht aufgefallen.

Erst als wir dann ein zweites Mal zum Wagen sind um loszufahren ist mir der schwarze kurze Rock aufgefallen, es sah einfach stimmig aus daher ist es mir wohl beim ersten mal nicht aufgefallen.

Vielleicht einer hier aus dem Forum?

Gruß Express

P.S.: Der Reisebus hatte einen Anhänger dabei und am Samstag habe ich die Fahrkünste des Busfahrers gesehen, sehr schön wie er den Bus samt Anhänger auf den Parkplatz rückwärts steuerte  Smiley trotz der engen Platzverhältnisse

 5 
 am: Gestern um 08:51 
Begonnen von JJSW - Letzter Beitrag von kalotto
Oh haue ja, nicht up to date, Hajo, feines Sommerkleid Chen, wo du das zeigst, k.A.

 6 
 am: Gestern um 08:47 
Begonnen von JJSW - Letzter Beitrag von kalotto
Fackel, na klar, ich deutete das als Sauerkraut Stampfer Wink Das Beste am Bild ist der Rock, prima, Jürgen!

 7 
 am: 16. September 2019 14:49 
Begonnen von ChrisBB - Letzter Beitrag von MAS
Ich bekam vom Ministerium inzwischen immerhin die Nachricht, dass meine Mail gepfrüft und an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde.

LG, Micha

 8 
 am: 16. September 2019 14:48 
Begonnen von JJSW - Letzter Beitrag von MAS
Ach ja, der Rheinfall ist bei Neuhaus und die Burg in Schaffhausen, nicht umgekehrt. Das habe ich verwechselt, weil man immer "der Rheinfall in Schaffhausen" sagt.

Es ist also schon, was ich meinte, aber ich habe die Namen verwechselt.

LG, Micha

 9 
 am: 16. September 2019 14:39 
Begonnen von ChrisBB - Letzter Beitrag von Chris Schumann
@Hajo: Betreibst du jetzt auch schon Bondage? *duckundrennundversteck*

 10 
 am: 16. September 2019 14:36 
Begonnen von JJSW - Letzter Beitrag von high4all
Der Platz ist der Herrenacker mit Blick gegen Osten.

Von der Festung Munot habe ich noch dieses Bild:




Vor La Piazza, Münsterplatz


Vor dem Platzbrunnen, Platz. Dieser Platz heißt wirklich "Platz". So einfach kann das Leben sein. Cool

Seiten: [1] 2 3 ... 10