Ich bin doch erstaunt, das mir unterstellt wird, wenn ich schreibe, das ich unter dem Rock farbige Damenhöschen trage, das ich die Foristen für meine sexuellen Gelüste nutze bis hin zu dem Vorwurf einer von mir betriebenen Wixvorlage. Ich bin doch sehr erstaunt, wenn ich berichte, was ich unter dem Rock trage, dies als sexuelles Gelüst interpretiert wird. So können nur CIS- Männer argumentieren, für die Damenhöschen sexuelle Gedanken und Phantasien hervorrufen. Das deckt sich mit der Tatsache, wenn Männer mich im Rock sehen und teilweise auch Frauen den Mut haben, mich zu fragen, ob ich auch ein Damenhöschen trage. Due finden wenn ich mit Ja antworte, dies dann geil. Am Anfang war dies bei mir auch so. Ich trage jedoch Damenhöschen , weil ich dann meinen weiblichen Teil besser fühle und ich will auch zum Teil weiblich gelesen werden. Daher trage ich auch Rock und Strumpfhose und .. im Rahmen einer Beratung wurde ich gefragt, ob ich auch Damenhöschen trage. Für meine Identität ist dies wichtig, wurde gesagt. Bemerkenswert was von in diesem Forum vertreten CIS/Männern daraus gemacht wird. So etwas nennt man sexualisierte Gewalt und gipfelt in der Aussage, das Forum als Wixvorlage für meine Lust zu nutzen. Erinnert mich an die Aussage von manchen Männern in unserer Zeit, die Frau ist doch selbst schuld, wenn sie angemacht wird, weil sie so aufreizend rumläuft. Auf mich übertragen, da schreibe ich was ich darunter trage an Höschen, und schon empfinden das manche als sexualisierte Gewalt. Ich kehre es um. Fragt bitte mal, warum das solche Gedanken bei euch auslöst. Ich trage diese Kleidung, weil es zu meiner weiblichen Identität gehört und nicht, weil ich jemanden für meine Gelüste missbrauchen will. Ich trage gerne unten rum weibliche Kleidung,. Ein Rat: schaut auf Eure Phantasie und projektiert Eure Phantasien nicht auf andere.