Autor Thema: Vorsorge beim Arzt im Rock , Strumpfhose und Höschen  (Gelesen 9959 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ist das dann deine ideologische Demokratie? Kann hier jemand die Wahrheit nicht vertragen? Nur weil man hier mal etwas auf den Punkt bringt, ohne jemanden Honig um das Maul zu schmieren?  Sage mir, wo ich was falsches gesagt habe. Habe ich gelogen oder beleidigt? Bestimmt nicht. Mir ist das doch schei.. egal, was der Mann trägt. Soll er doch zum Urologen ein Hosenkorselett anziehen und hier fragen ob es etwas besseres gibt. Ich sage meine Meinung über etwas geschriebenes, was jetzt noch zu lesen ist.
Erst hier darüber lamentieren, ob oder ob nicht im rosa Schlüpfer zum Arzt oder zur Ärztin. Dann hat man die Erleuchtung und weis, dass es keinen Interessiert. Ich fasse es nicht Micha.
Wach mal auf und sieh der Realität ins Auge. Die rosa-rote Brille bitte vorher ausziehen. Dann siehst du wieder weiße Schlüpfer.

Irgendwie erinnerst Du mich an Trump. Der hält auch seine Meinung für DIE Wahrheit.
Und die schleudert er auch den Menschen in ihre Gesichter.

Ob Du Blumenrock beleidigt hast, das musst Du ihn fragen. Das kann nur er beantworten.
Solltest Du ihn aus Versehen beleidigt haben, kannst Du ihn ja um Entschuldigung bitten. Das wird für einen anständigen Kerl wie Dich kein Problem sein. 
Vielleicht fühlt er sich aber auch gar nicht beleidigt.
Frag ihn halt.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Blumenrock

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
Antwort auf Berliner Kerls Zitat:‘

Ja, ich bin froh, dass ich deine "Triebe" nicht kenne. Wenn du etwas sagst, was andere beleidigen könnte, oder hat, von diesen zu verlangen, dass es bei einem Auslöst um Beleidigt worden zu sein. Geil! So habe ich das auch noch nicht gesehen. Chapeau! Man lernt nie aus.

Du warst Doch gar nicht angesprochen mit den Trieben.

Es ist eine allgemeine Erkenntnis, wenn ich Schwierigkeiten habe und ich z.B. meine, der andere ist zu dominant, zu oberflächlich etc.. dann ist es gut, erst einmal zu schauen, was es bei Dir auslöst. Wenn Du jemanden zu dominant findest, kann es sein, das der andere etwas auslöst, bei Dir was Du auch gerne hättest. Du wärst auch gerne dominant, traust Dich aber nicht auszuleben.

In der Praxis heißt dies: wenn Dich meine Triebe so anpiitchen, das Du sie nicht haben willst, solltest Du schauen, was mit Deinen Trieben ist. Das gleiche gilt für Doppelrock auch. Ihr beide habt das Wort in Umlauf gebracht. Also schaut bitte, was man Text bei Euch auslöst, um zu dem Wort „Triebe“ zu kommen bzw. dem anderen Triebe zu unterstellen. Immer schön bei sich bleiben.
Blumenrock

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Ist das dann deine ideologische Demokratie? Kann hier jemand die Wahrheit nicht vertragen? Nur weil man hier mal etwas auf den Punkt bringt, ohne jemanden Honig um das Maul zu schmieren?  Sage mir, wo ich was falsches gesagt habe. Habe ich gelogen oder beleidigt? Bestimmt nicht. Mir ist das doch schei.. egal, was der Mann trägt. Soll er doch zum Urologen ein Hosenkorselett anziehen und hier fragen ob es etwas besseres gibt. Ich sage meine Meinung über etwas geschriebenes, was jetzt noch zu lesen ist.
Erst hier darüber lamentieren, ob oder ob nicht im rosa Schlüpfer zum Arzt oder zur Ärztin. Dann hat man die Erleuchtung und weis, dass es keinen Interessiert. Ich fasse es nicht Micha.
Wach mal auf und sieh der Realität ins Auge. Die rosa-rote Brille bitte vorher ausziehen. Dann siehst du wieder weiße Schlüpfer.

Irgendwie erinnerst Du mich an Trump. Der hält auch seine Meinung für DIE Wahrheit.
Und die schleudert er auch den Menschen in ihre Gesichter.

Ob Du Blumenrock beleidigt hast, das musst Du ihn fragen. Das kann nur er beantworten.
Solltest Du ihn aus Versehen beleidigt haben, kannst Du ihn ja um Entschuldigung bitten. Das wird für einen anständigen Kerl wie Dich kein Problem sein. 
Vielleicht fühlt er sich aber auch gar nicht beleidigt.
Frag ihn halt.

Gruß, Micha

Klar fühlt er sich nicht beleidigt. Wie auch, wenn man nicht mit deiner Ideologie konfrontiert wird.
Wie hat er noch geschrieben:  Zitat: Ich habe viel Selbsterfahrungsgruppen mitgemacht.
Darum hat er es auch gelernt das Problem bei sich zusuchen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Antwort auf Berliner Kerls Zitat:‘

Ja, ich bin froh, dass ich deine "Triebe" nicht kenne. Wenn du etwas sagst, was andere beleidigen könnte, oder hat, von diesen zu verlangen, dass es bei einem Auslöst um Beleidigt worden zu sein. Geil! So habe ich das auch noch nicht gesehen. Chapeau! Man lernt nie aus.

Du warst Doch gar nicht angesprochen mit den Trieben.

Es ist eine allgemeine Erkenntnis, wenn ich Schwierigkeiten habe und ich z.B. meine, der andere ist zu dominant, zu oberflächlich etc.. dann ist es gut, erst einmal zu schauen, was es bei Dir auslöst. Wenn Du jemanden zu dominant findest, kann es sein, das der andere etwas auslöst, bei Dir was Du auch gerne hättest. Du wärst auch gerne dominant, traust Dich aber nicht auszuleben.

In der Praxis heißt dies: wenn Dich meine Triebe so anpiitchen, das Du sie nicht haben willst, solltest Du schauen, was mit Deinen Trieben ist. Das gleiche gilt für Doppelrock auch. Ihr beide habt das Wort in Umlauf gebracht. Also schaut bitte, was man Text bei Euch auslöst, um zu dem Wort „Triebe“ zu kommen bzw. dem anderen Triebe zu unterstellen. Immer schön bei sich bleiben.
Blumenrock

Ich möchte jetzt nicht in Detail gehen. Steht mir nicht zu, weil ich über meine Triebe dir nichts sagen werde. Warum nicht? Das gehört hier nicht hin. Es ist privat. Genauso wie die rosa Schlüpfer, die du beim Arzt oder bei der Ärztin trägst. Du uns fragst, ob und wie man sich hinzulegen hat.
Dann feststellst, Ups. Ich weis es doch schon längst.
Erst überlegen dann schreiben.
Oder besser schreibe es Micha, der kann dich dann an die Hand nehmen.
Noch etwas. Zeige mir mal die Textstelle, wo ich mit den Trieben angefangen habe. Würde mich echt interessieren.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

• Legende
    • IFN
Darum hat er es auch gelernt das Problem bei sich zusuchen.

Da hat er Dir was voraus!

Gruß, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

• Legende
    • IFN

Du darfst gerne denken was du möchtest (solltest es aber nicht unbedingt immer und überall so laut sagen wie jetzt), aber glücklicherweise entspricht das was du schreibst weder der Realität noch den gesetzlichen Begebenheiten, denn ich kann sehr wohl vom Arzt und auch von jedem Anderen verlangen, das sie mich trotz sichtbarem Zipfel wie du es schreibst als Frau anerkennen. Im umgekehrten Fall natürlich auch ohne Zipfel als Mann ;-) Nach einer Namens- sowie Personenstandsänderung ist es sogar ein Straftatbestand dies NICHT zu tun. Das muss dir nicht gefallen, aber es ist ein Fakt!

LG Beverly

Jepp, darum leben wir auch in einem verwahrlosten Deutschland.
Wenn ich jemanden als Frau oder Mann bezeichnen soll, lasse ich mir im zweifel den Ausweis zeigen.
Ansonsten muss man mit der Annahme ich sehe eine Trasvestiten leben. So ist das Leben. Gerne erwarte ich eine Anzeige.

Soweit zur Gesetzestreue vom Berliner Kerl.
Würdest Du denn anerkennen, Ingo, was nach einer Personenstandsänderung im Ausweis steht?

Gruß, Micha

Online Blumenrock

• Neuling
  • *
An Berliner Kerl wg. trieben

Von Trieben redest Du in Antwort 87.

Außerdem was fährst Du auf die rosa  Slips so ab und verwendest es gegen mich. Das ist ein Forum, ich habe die Frage gestellt in Zusammenhang mit meiner Weiblichkeit. Viele waren davon nicht angetan, weil man wohl nicht darüber redet, was man unter dem Rock trägt. Vielen ist es zu intim. Kann ich akzeptieren. Doppelrock und teilweise Du auch Berliner Kerl machen eine eigene Story draus, die mir fehlgeleitete Triebe etc. unterstellt bzw. mich so dem Arzt zu präsentieren und ihn zu benutzen . Es könnte man aus meinen Worten schliessen. Ich präsentiere mich jedoch nicht, sondern habe ihn einfach an. Das dies  so eine Welle auslöst, hätte ich  nicht gedacht.

Damit ihr das Thema mal von der lustigen Seite spürt, bei Swetish Stockings gibt es rosa Strumpfhosen. Die könnt ihr ja bestellen und anziehen und schauen, was es bei euch auslöst. Ich würde dann aber Euch nie unterstellen, ihr stellt Euch zur Schau oder habt Eure Triebe nicht im Griff. Wie käme ich den dazu?
Blumenrock

Offline MAS

• Legende
    • IFN
Noch etwas. Zeige mir mal die Textstelle, wo ich mit den Trieben angefangen habe. Würde mich echt interessieren.

Das war wohl Blumenrock selbst in einer Antwort auf Doppelrock. Das Wort kam also nicht von Dir, Ingo, aber Triebe sind vorausgesetzt für das, was Du Blumenrock vorwirfst. Ich wiederhole das Wort nicht, aber es fängt mit W an und hört mit e auf.

Gruß, Micha

Online Blumenrock

• Neuling
  • *
Link mit den rosa Strumpfhosen für Doppelrock und Berliner Kerl zu Antwort 96;

https://swedishstockings.com/products/olivia-premium-tights-soft-pink

:) :) ;)
VG
Blumenrock

Offline MAS

• Legende
    • IFN
Ich habe auch einen Link, und zwar zu einem Thread, den ich gesucht und nun endlich wiedergefunden habe. Ich finde es sehr schade, dass zwölf Jahre nach diesem gemeinsamen Statement von Gregor und mir immer noch solche Distanzierungen stattfinden.

Bitte schön: https://www.rockmode.de/index.php?topic=4702.0

Auch Du, Ingo, hast Dich dort zu Wort gemeldet:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4702.msg50776#msg50776

LG, Micha

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up