Autor Thema: Vorsorge beim Arzt im Rock , Strumpfhose und Höschen  (Gelesen 10836 mal)

Online Blumenrock

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
Doppelrock
Zitat von Doppelrock:
„Mutig wäre, es einfach mal zu lassen und eben nicht der Sucht zu folgen. Soviel zu Selbsthilfegruppe und Lernen. Auch bei den Gruppen gibt es gute und schlechte. Schlecht finde ich die, die nicht helfen, die Sucht zu besiegen, sondern sie rechtfertigen und anderen die Schuld geben.“

Hallo Doppelrock,

du bist wie schon von  anderen sinngemäß erwähnt, Ankläger und Richter in einer Person. Du bezichtigst mich der Sucht, fehlgeleiteter Triebe, der Rechtfertigung. Du urteilst über Qualitäten von Selbsthilfegruppen und stellst  deine Ansichten als alleinige Wahrheit
dar. Das ist heute in der Politik siehe Trump die Regel. Du weißt etwas und hältst es für richtig und alle anderen sind dumm, süchtig, triebhaft, haben die falsche Selbsthilfegruppe gewählt, sind so und so falsch unterwegs. Du machst Dir deine Welt so wie sie Dir gefällt.

Statt selbst mal zu reflektieren über deine Gefühle statt über die Sucht und Triebe bei anderen zu reden, zu reflektieren, was der andere bei Dir auslöst. Es liegt die Vermutung nahe, das hier eine Menge Projektionen von Dir  auf andere stattfinden.  Du machst alles richtig und all die anderen alles falsch. Wie ein Geisterfahrer, der auf der richtigen Autobahnseite fährt und nur Du fährst richtig.

Ich gebe Dir echt die Empfehlung, nach deinen Gefühlen zu schauen, statt andere zu beleidigen und zu beschimpfen. Sorgt echt für eine bessere  Lebensqualität. Deine Kommunikation ist auf keinen Fall gewaltfrei, sondern Du bist ein Boxer, der mindestens immer doppelt unfair austeilt gegenüber dem anderen. Das muss jetzt endlich mal gesagt werden, auch wenn Du jetzt wieder sagst, ich wäre  beleidigend. Aber vielleicht geschieht ein Wunder, und meine Worte tragen zur Selbstreflexion bei. Dir bei.  Eine gute Selbsthilfegruppe könnte Dir da auch weiter helfen, sonst rennst Du immer gegen die gleiche Wand.

Offline doppelrock

• Hero
Hallo Blumenrock,

danke für die ausführliche Antwort, nur leider triffst du damit knapp daneben.
1. Ich bin kein Ankläger und kein Richter. Ich äußere meine Ansichten, die aus deiner Sicht richtig oder falsch sein können
2. Der nichts zur Sache beitragende Vergleich mit Trump folgt dem Prinzip Kontaktschuld, um sein Gegenüber  mangels anderer Argumente abzuwerten. Das wird hier im Forum von vielen getan, die sich als "links" und "liberal" bezeichnen, aber wohl aus einer anderen, autoritären Ecke kommen.
3. Nirgendwo halte ich jemand für "dumm" und zu Selbsthilfegruppen sage ich, dass es gute und schlechte gibt.  Du unterstellst mir etwas anderes. Warum ich das Präsentierenwollen für eine Sucht halte, habe ich nun mehrfach erklärt. und das massive Verneinen des Eindrucks verstärkt diesen Eindruck.
4. Was bezweckt dein trotziger Gegenangriff (ohne Angriff), ich würde alles richtig machen? Tu ich nicht und behaupte ich nicht. Selbst wenn es so wäre, was würde es ändern? Spielt das eine Rolle? Eher nicht.
5. Zum Geisterfahrer: Auch Kepler, Gutenberg, Da Vinci, Galilei, Einstein, Diesel waren in ihrer Zeit Geisterfahrer. Ob in der Wissenschaft richtig ist oder nicht, wird nicht demokratisch, sondern fachlich durch Forschen und Hinterfragen ermittelt. Es kommt häufig vor, dass die Masse irrrt, aber sich auf der richtigen Seite wähnt.
6. Um meine Gefühle mach dir mal keine Sorge, und Selbstreflektion gibt es reichlich. Die von dir genannte Wand ist ziemlich durchlässig. Man nennt es "Tür"und es lässt sich öffnen.
7. Zum Arztberuf: Frag beim nächsten Besuch einfach mal, wieviele Stunden ein Arzt für wieviel netto arbeiten muss, was eine Praxis kostet, wie aufwendig mittlerweile die Verwaltungstätigkeiten sind und den Patienten Zeit wegnehmen, wie hoch der Druck der Pharmalobby ist, speziell ab Q4/26. Vielleicht bekommst du dadurch ein Gefühl dafür, ob es gut ist, den Plan umzusetzen oder nicht. Aber das schrieb ich bereits mehrfach.

Beste Grüße
doppelrock

Online MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig

Mutig wäre, es einfach mal zu lassen und eben nicht der Sucht zu folgen. Soviel zu Selbsthilfegruppe und Lernen. Auch bei den Gruppen gibt es gute und schlechte. Schlecht finde ich die, die nicht helfen, die Sucht zu besiegen, sondern sie rechtfertigen und anderen die Schuld geben.

Genau, werter doppelrock,

deswegen ist unsere Selbsthilfegruppe "Forum" ja auch schlecht, weil wir versuchen uns zu rechtfertigen und suchen die Schuld bei den anderen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, lieber Wolfgang!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online MAS

• Legende
    • IFN
Hallo Blumenrock,

danke für die ausführliche Antwort, nur leider triffst du damit knapp daneben.
1. Ich bin kein Ankläger und kein Richter. Ich äußere meine Ansichten, die aus deiner Sicht richtig oder falsch sein können
2. Der nichts zur Sache beitragende Vergleich mit Trump folgt dem Prinzip Kontaktschuld, um sein Gegenüber  mangels anderer Argumente abzuwerten. Das wird hier im Forum von vielen getan, die sich als "links" und "liberal" bezeichnen, aber wohl aus einer anderen, autoritären Ecke kommen.
3. Nirgendwo halte ich jemand für "dumm" und zu Selbsthilfegruppen sage ich, dass es gute und schlechte gibt.  Du unterstellst mir etwas anderes. Warum ich das Präsentierenwollen für eine Sucht halte, habe ich nun mehrfach erklärt. und das massive Verneinen des Eindrucks verstärkt diesen Eindruck.
4. Was bezweckt dein trotziger Gegenangriff (ohne Angriff), ich würde alles richtig machen? Tu ich nicht und behaupte ich nicht. Selbst wenn es so wäre, was würde es ändern? Spielt das eine Rolle? Eher nicht.
5. Zum Geisterfahrer: Auch Kepler, Gutenberg, Da Vinci, Galilei, Einstein, Diesel waren in ihrer Zeit Geisterfahrer. Ob in der Wissenschaft richtig ist oder nicht, wird nicht demokratisch, sondern fachlich durch Forschen und Hinterfragen ermittelt. Es kommt häufig vor, dass die Masse irrrt, aber sich auf der richtigen Seite wähnt.
6. Um meine Gefühle mach dir mal keine Sorge, und Selbstreflektion gibt es reichlich. Die von dir genannte Wand ist ziemlich durchlässig. Man nennt es "Tür"und es lässt sich öffnen.
7. Zum Arztberuf: Frag beim nächsten Besuch einfach mal, wieviele Stunden ein Arzt für wieviel netto arbeiten muss, was eine Praxis kostet, wie aufwendig mittlerweile die Verwaltungstätigkeiten sind und den Patienten Zeit wegnehmen, wie hoch der Druck der Pharmalobby ist, speziell ab Q4/26. Vielleicht bekommst du dadurch ein Gefühl dafür, ob es gut ist, den Plan umzusetzen oder nicht. Aber das schrieb ich bereits mehrfach.

Beste Grüße
doppelrock

Fakt ist, Doppelrock, Deine Äußerungen haben Blumenrock verletzt. Gehe doch mal anständig mit diesem Faktum um.

Und bitte schreibe jetzt nicht nur, Dich habe man auch verletzt und man solle doch mal anständig mit diesem Faktum umgehen.

Liebe Sonntagsgrüße,
Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Beverly

• Senior
  • Pronomen: Sie

Fakt ist, Doppelrock, Deine Äußerungen haben Blumenrock verletzt. Gehe doch mal anständig mit diesem Faktum um.

Und bitte schreibe jetzt nicht nur, Dich habe man auch verletzt und man solle doch mal anständig mit diesem Faktum umgehen.

Liebe Sonntagsgrüße,
Micha

Nicht nur ihn Micha!

LG Bev

Online MAS

• Legende
    • IFN

Liebe Sonntagsgrüße,
Micha

Nicht nur ihn Micha!

LG Bev

Stimmt, liebe Beverly, Dich auch und wohl auch implizit noch andere.

Doppelrock, Du liest mit?

LG, Micha

Offline doppelrock

• Hero
Lieber Blumenrock,

falls ich dich verletzt habe, möchte ich dich um Entschuldigung bitten, denn das war nie meine Absicht.

@MAS: Danke für den Hinweis, da ich es selbst nicht wahrgenommen habe.

Gruß
doppelrock

Online Blumenrock

• Neuling
  • *
Lieber Blumenrock,

falls ich dich verletzt habe, möchte ich dich um Entschuldigung bitten, denn das war nie meine Absicht.

@MAS: Danke für den Hinweis, da ich es selbst nicht wahrgenommen habe.

Gruß
doppelrock

Lieber Doppelrock,

ich nehme die Entschuldigung an. Sollte ich dich verletzt haben, entschuldige ich mich auch.

Danke MAS für deine Unterstützung.
LG
Blumenrock

Online MAS

• Legende
    • IFN
Gern geschehen! :)

Und, Doppelrock, wie sieht es aus mit Beverly?

LG, Micha

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!

Soweit zur Gesetzestreue vom Berliner Kerl.
Würdest Du denn anerkennen, Ingo, was nach einer Personenstandsänderung im Ausweis steht?

Gruß, Micha

Ja sicher. Ich akzeptiere das, jedoch tolleriere ich das nicht, weil es in meiner Welt immernoch 2 Geschlechter gibt.
Es sei denn: Der Mann kann Kinder nicht nur zeugen, sondern auch gebären. Dann ändere ich meine Meinung.
Ansonsten: Frau und Mann

Alles andere ist   B U L L S H I T.
Irgen jemand unbedeutende hat das mal rausgehauen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
An Berliner Kerl wg. trieben

Von Trieben redest Du in Antwort 87.

Außerdem was fährst Du auf die rosa  Slips so ab und verwendest es gegen mich. Das ist ein Forum, ich habe die Frage gestellt in Zusammenhang mit meiner Weiblichkeit. Viele waren davon nicht angetan, weil man wohl nicht darüber redet, was man unter dem Rock trägt. Vielen ist es zu intim. Kann ich akzeptieren. Doppelrock und teilweise Du auch Berliner Kerl machen eine eigene Story draus, die mir fehlgeleitete Triebe etc. unterstellt bzw. mich so dem Arzt zu präsentieren und ihn zu benutzen . Es könnte man aus meinen Worten schliessen. Ich präsentiere mich jedoch nicht, sondern habe ihn einfach an. Das dies  so eine Welle auslöst, hätte ich  nicht gedacht.

Damit ihr das Thema mal von der lustigen Seite spürt, bei Swetish Stockings gibt es rosa Strumpfhosen. Die könnt ihr ja bestellen und anziehen und schauen, was es bei euch auslöst. Ich würde dann aber Euch nie unterstellen, ihr stellt Euch zur Schau oder habt Eure Triebe nicht im Griff. Wie käme ich den dazu?
Blumenrock

Ich musste gerade mal schauen, wo ich erstmalig dich der Tiebhaftigkeit bezichtigt habe.
Ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen, dass dein Schlüpfer hier keinen Interessiert.
Vielleicht gibt es dafür auch eine Selbsthilfe-Gruppe. Muss ich mal googln.

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Ich habe auch einen Link, und zwar zu einem Thread, den ich gesucht und nun endlich wiedergefunden habe. Ich finde es sehr schade, dass zwölf Jahre nach diesem gemeinsamen Statement von Gregor und mir immer noch solche Distanzierungen stattfinden.

Bitte schön: https://www.rockmode.de/index.php?topic=4702.0

Auch Du, Ingo, hast Dich dort zu Wort gemeldet:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4702.msg50776#msg50776

LG, Micha

Auch hier musste ich erst mal lesen, warum ich das gesagt habe.
Ja. Diese Auffassung vertrete ich in diesem Kontext immer noch.

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Wow! Respekt Micha das du das recherchiert hast! Bei der Fülle an Beiträgen die wir hier in den Jahren verfasst haben war das sicher nicht so mal eben gemacht 👍

Mittlerweile denke ich dass es wohl tatsächlich eher sexuelle Motivation war die hier im Vordergrund steht. Es lief dann nicht so in der Diskussion wie geplant und dann folgten die Tritte und Rundumschläge.
Eigentlich schade, denn es ist ja nicht verboten solche Gefühle bei weichen Materialen zu haben aus denen Damenslips und andere Kleidungsstücke oftmals bestehen. Wenn man(n) dann so untenrum bekleidet zum Arzt geht ist das sicher für manche auch schonmal spannend und erregend. Ist halt etwas verrucht 😉
Die Intention die dahintersteckt mich zu beschimpfen scheint aber tiefer zu liegen denn scheinbar sind wir paar tausend Transmenschen ja schuld am Niedergang einer Nation mit 85 Millionen Einwohnern wie der Berliner schreibt. Auch wenn ich oftmals zu hören bekomme dass ich eine starke Frau bin weil ich das mache und trotzdem meine berufliche und private Situation sich eher verbessert hat, bin ich schon erstaunt dass ich so einen Einfluss habe und eine ganze Nation zerstören kann. Hierfür entschuldige ich mich denn dies war mir nicht bewusst 😎

Danke 🙏 an alle Anderen für euren Zuspruch und aus dem Thema bin ich jetzt raus. Besuche beim Arzt (und gerade die „untenrum“) sind bei mir seit der Hormontherapie leider häufiger geworden und auch wenn ich meine schönste Wäsche tragen würde (was ich nicht mache sondern einfache Baumwollslips) würde es daraus keine prickelnde Untersuchung machen. Weder für mich noch für meine Ärztin 😜

LG BEV

Angenommen

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Danke für Deine konstruktive Beteiligung an diesem Thread, liebe Beverly!

Und ja, leider müssen immer wieder Menschengruppen, die geschlechtlich, religiös, ethnisch oder sonst wie nicht zwischen den Scheuklappen von Menschen, die sich als Mehrheit empfinden, herhalten, für alles Unglück verantwortlich gemacht zu werden. Das sind dann die schwarzen Schafe, von denen man sich zuerst nur distanziert, die dann ausgegrenzt, entrechtet, verfolgt und tunlichst vernichtet, wenn man sie nicht umerziehen kann, sofern man das wollen sollte. Ich war neulich in Hadamar. Zwar war ich nicht in der dortigen Gedenkstädte für Euthanasieopfer, aber ich dachte daran, als Blumenrock hier für psychisch krank befunden wurde. So fängt es ja an: Man erklärt jemanden für krank, grenzt ihn aus, schiebt ihn ab und erklärt seine Existenz als gefährlich für die Gesellschaft ein und zieht aus diesem Denken dann die Konsequenzen. Das ist ein schleichender Prozess, an den sich die Menschen so allmählich gewöhnen. Irgendwann kommt ein solcher Umgang ganz normalen Menschen ganz normal vor und sie denken sich nichts Böses dabei. Deswegen ist es so unheimlich wichtig, darauf zu achten, wie wir miteinander und übereinander reden.

LG, Micha

Ja, bei den Links/Grün NAZIs gebe ich dir recht.
Ansonsten kennst du meine Meinung über Politische indoktrination in einem Forum.
Dieses gehört dort nicht hin.

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
Ich ziehe regelmäßig Rock, Strumpfhose und Damenhöschen beim Arzt an. Meine Urologin weiß von meiner Neigung. Bei der Vorsorgeuntersuchung muss ich mich angezogen auf die Liege legen. Dann mache  ich mich unten frei. Rock, Strumpfhose und Höschen ziehe ich bis zu den Kniekehlen runter. Jetzt die Frage: bei der nächsten Vorsorge Untersuchung ziehe ich einen Wickelrock an. Der wird mit zwei Knöpfen oben auf und zugemacht. Es ist etwas umständlich, mit dem  Rock sich auf die Liege zu  legen und dann alles  bis zu Kniekehle runterzuziehen. Einfacher wäre es den Wickelrock auszuziehen und mich mit der Strumpfhose auf die Liege zu legen. Ich habe die Angst, das die Urologin dies nicht besonders findet und als Fetisch auslegen könnte bz. Seltsam findet.  Ich selbst sehe meine Kleidung nicht als Fetisch an. Mir macht es einfach Spaß, so rumzulaufen. Und auch Frauen ziehen wahrscheinlich den Rock aus bis auf die Strumpfhose in ähnlichen Fällen. Will niemanden belästigen.  Es ist eine blickdichte Strumpfhose. Das Höschen darunter sieht man allerdings ein wenig. Wie seht ihr dies.? Will niemanden belästigen.

Ich möchte nochmals den ersten Text nach hinten holen. Wie hat er selbst die Frage beantwortet????

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up