Autor Thema: Crossdressing-TG-Videos auf Youtube  (Gelesen 2646 mal)

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Crossdressing-TG-Videos auf Youtube
« Antwort #75 am: Gestern um 01:48 »
Nun, die Filme, die Micha uns im Startbeitrag verlinkt hatte, stammen alle von demselben Youtube-User mit dem Account-Namen SissyTania18.

Schau ich mir vier dieser Videos an, fängt es an, tierisch zu langweilen.
Ausserdem gehen mir diese KI-optimierten oder KI-generierten Bilderwelten schnell auf den Keks,
abgesehen von den vielfach vorhandenen Schnittfehlern, Kontinuitätsfehlern, Tonfehlern, ja Fehlern auf allen Ebenen.

Aber es scheint einen Markt zu geben für diese Inhalte trotz eklatant schlechter Qualität.

SissyTania18 hat knapp 50.000 Abonnenten für diesen Youtube-Kanal. Dieser existiert knapp 3 Jahre, umfasst inzwischen über 12.000 eigene Videos und kann 55 Mio Klicks verbuchen.

Das ist ein Geschäftsmodell.

Rechnet man 87 ct pro 1000 Klicks, dann sind das rund 150 T€ Umsatz pro Jahr alleine aufgrund der Klicks. Und dann gibt es ja noch Lockangebote für eine Mitgliedschaft für 4,99 € im Monat. Wieviele da zahlende Mitglieder sind, lässt sich nicht rauskriegen. Aber unter den 50.000 Abonnenten werden sich ein paar finden, die bereit sind, dafür ein paar Euro monatlich abzudrücken.

Bei solch einem Umsatz lohnt es sich, ein paar teure Softwarepakete zu kaufen und Tag und Nacht im Akkord solche Filme zu generieren, bei denen es wohl noch nicht mal auf nennenswerte Qualitätsstandards ankommt. Vermutlich werden diese Filme sogar ohne Endkontrolle rausgehauen.

Wie groß muss für die Konsumenten dieser Filme das Verlangen nach diesen Mann-zu-Frau-Phantasien sein, sich mit diesen Filmen berieseln zu lassen? Selbst wenn die Klicks zu den Videos nur vielleicht zu einem Drittel bewusst und gezielt aktiviert wurden. Was sagt das über das Klientel aus? Was über unsere Gesellschaft?

Und wir sprechen ja nur über ein einziges Angebot von wahrscheinlich Hunderten dieser Art im Netz.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Crossdressing-TG-Videos auf Youtube
« Antwort #76 am: Gestern um 08:27 »
Etwas ausgeschlafener, stelle ich fest, dass ich mich wohl verrechnet habe, vermutlich um den Faktor 6. Das ist schon ein nennenswerter Unterschied. Dennoch bleibe ich dabei, dass es für jemanden ein lohnendes Geschäftsmodell ist, entweder als Nebeneinkommen oder als einziges Einkommen, dann vermutlich gepaart mit noch ein paar weiteren Ausspielkanälen auf anderen Plattformen.

Edit: Oh, ja, auf der ersten Google-Findeseite habe ich insgesamt 7 verschiedene Plattformen gefunden (mehr hätten da überhaupt keinen Platz, so wie mir Google das anzeigt). Dort lassen sich ja auch Gelder generieren.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up