Autor Thema: Crossdressing-TG-Videos auf Youtube  (Gelesen 2994 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Crossdressing-TG-Videos auf Youtube
« Antwort #75 am: 08.01.2026 01:48 »
Nun, die Filme, die Micha uns im Startbeitrag verlinkt hatte, stammen alle von demselben Youtube-User mit dem Account-Namen SissyTania18.

Schau ich mir vier dieser Videos an, fängt es an, tierisch zu langweilen.
Ausserdem gehen mir diese KI-optimierten oder KI-generierten Bilderwelten schnell auf den Keks,
abgesehen von den vielfach vorhandenen Schnittfehlern, Kontinuitätsfehlern, Tonfehlern, ja Fehlern auf allen Ebenen.

Aber es scheint einen Markt zu geben für diese Inhalte trotz eklatant schlechter Qualität.

SissyTania18 hat knapp 50.000 Abonnenten für diesen Youtube-Kanal. Dieser existiert knapp 3 Jahre, umfasst inzwischen über 12.000 eigene Videos und kann 55 Mio Klicks verbuchen.

Das ist ein Geschäftsmodell.

Rechnet man 87 ct pro 1000 Klicks, dann sind das rund 150 T€ Umsatz pro Jahr alleine aufgrund der Klicks. Und dann gibt es ja noch Lockangebote für eine Mitgliedschaft für 4,99 € im Monat. Wieviele da zahlende Mitglieder sind, lässt sich nicht rauskriegen. Aber unter den 50.000 Abonnenten werden sich ein paar finden, die bereit sind, dafür ein paar Euro monatlich abzudrücken.

Bei solch einem Umsatz lohnt es sich, ein paar teure Softwarepakete zu kaufen und Tag und Nacht im Akkord solche Filme zu generieren, bei denen es wohl noch nicht mal auf nennenswerte Qualitätsstandards ankommt. Vermutlich werden diese Filme sogar ohne Endkontrolle rausgehauen.

Wie groß muss für die Konsumenten dieser Filme das Verlangen nach diesen Mann-zu-Frau-Phantasien sein, sich mit diesen Filmen berieseln zu lassen? Selbst wenn die Klicks zu den Videos nur vielleicht zu einem Drittel bewusst und gezielt aktiviert wurden. Was sagt das über das Klientel aus? Was über unsere Gesellschaft?

Und wir sprechen ja nur über ein einziges Angebot von wahrscheinlich Hunderten dieser Art im Netz.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #76 am: 08.01.2026 08:27 »
Etwas ausgeschlafener, stelle ich fest, dass ich mich wohl verrechnet habe, vermutlich um den Faktor 6. Das ist schon ein nennenswerter Unterschied. Dennoch bleibe ich dabei, dass es für jemanden ein lohnendes Geschäftsmodell ist, entweder als Nebeneinkommen oder als einziges Einkommen, dann vermutlich gepaart mit noch ein paar weiteren Ausspielkanälen auf anderen Plattformen.

Edit: Oh, ja, auf der ersten Google-Findeseite habe ich insgesamt 7 verschiedene Plattformen gefunden (mehr hätten da überhaupt keinen Platz, so wie mir Google das anzeigt). Dort lassen sich ja auch Gelder generieren.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #77 am: Gestern um 11:34 »
Wie groß muss für die Konsumenten dieser Filme das Verlangen nach diesen Mann-zu-Frau-Phantasien sein, sich mit diesen Filmen berieseln zu lassen? Selbst wenn die Klicks zu den Videos nur vielleicht zu einem Drittel bewusst und gezielt aktiviert wurden. Was sagt das über das Klientel aus? Was über unsere Gesellschaft?

Und wir sprechen ja nur über ein einziges Angebot von wahrscheinlich Hunderten dieser Art im Netz.

Interessant finde ich auch die Frage: Warum gibt es sie (fast) nur als Mann-zu-Frau-Phantasien und nicht oder viel weniger auch umgekehrt?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
« Antwort #78 am: Gestern um 11:44 »

Interessant finde ich auch die Frage: Warum gibt es sie (fast) nur als Mann-zu-Frau-Phantasien und nicht oder viel weniger auch umgekehrt?

LG, Micha
Weil Frauen wenig/kein Interesse daran haben.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #79 am: Gestern um 11:55 »

LG, Micha
Weil Frauen wenig/kein Interesse daran haben.

Naja, eigentlich wissen wir so ziemlich alle die Antworten.

Frauen haben wenig, eher kein Interesse daran, weil ihnen kaum bis keine Lebensbereiche mehr vorenthalten werden.

Männern schon.

Das erzählt dieses Phänomen über unsere Gesellschaft.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #80 am: Gestern um 12:34 »
In Bezug auf gendertypische Themen stimme ich Dir zu, Wolfgang. Und darum geht es ja bei diesen Phantasien: Sich vorzustellen, mal die Seite zu wechseln, um dadurch andere Möglichkeiten zu haben, z.B. in einem leichten Sommerkleid über eine Wiese zu tanzen. Das ist tatsächlich meine Lieblingsszene in einem der Videos. Vor allem weil ich weiß, dass ich es kann, auch ohne Geschlechtswechsel.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Yoshi

• Neuling
  • *
« Antwort #81 am: Gestern um 12:34 »
Frauen haben wenig, eher kein Interesse daran, weil ihnen kaum bis keine Lebensbereiche mehr vorenthalten werden.

Männern schon.

Puh, ziemlich harter Tobak, wenn ich mir den geringen Anteil von Frauen in Führungspositionen ansehe, die häusliche Gewalt gegenüber Frauen, das erhöhte Risiko für Frauen nachts raus zu gehen, und und und... die Liste der Benachteiligungen ließe sich ewig fortführen.

Aber die Männer sind ja die wahren Benachteiligten, weil ihre Röckchen nicht von jedem bejubelt werden.

Realsatire at it's best!  ;D

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #82 am: Gestern um 14:42 »
Bevor es hier wieder Richtung Stammtisch oder Büttenreden geht:
In großen Unternehmen gibt es schon sehr viele Frauen in Führungspositionen. Teils wegen Qualifikation, teils wegen Quote.
Bevor wieder Gleichmacherei für Gleichstellung gehalten wird: Wieviele Frauen wollen überhaupt diesen Job machen? Wieviele wollen die Ausbildung, das Studium machen?
Und wo ist die Männerquote in Medizin, Lehramt und Psychologie?
Wieviele Frauen wollen denn Müll entsorgen und wieviele wollen Grünflächen pflegen? Wo sind da die Quoten?

Nebenbei liegt es auch nicht an "den Männern" bei körperlicher oder häuslicher Gewalt gegen Frauen. Da gibt es schon Gruppen mit unterschiedlichen Verhaltensmustern. Diese müssen dabei auch klar benannt werden.

Immer schön die Rosinen rauspicken und Hintergründe oder echte Ursachen ausblenden. Große Klasse.

Aber dafür müsste man nicht nur alles ansprechen dürfen, sondern auch vorbehaltfrei aufklären und verfolgen wollen. Daran hapert es ganz extrem und man hält lieber an Vorurteilen und Allgemeinplätzen fest.

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
« Antwort #83 am: Gestern um 15:22 »
Aber die Männer sind ja die wahren Benachteiligten, weil ihre Röckchen nicht von jedem bejubelt werden.
Endlich wird es hier ausgesprochen: Männer sind die wahren Opfer! Nicht nur die paar Rockträger, sondern  besonders die Hosenträger.

Die möchten, wie Frauen, im Internet mit sexistischen und verachtenden Kommentaren bedacht werden. Aber es passiert viel zu selten. Auch sehnen sie sich danach, für die gleiche Arbeit weniger Gehalt als die Frauen zu bekommen. Und was passiert? Aus lauter Gemeinheit bekommen sie mehr! Skandalös! Und obendrein drängeln sich die Frauen bei der unbezahlten Care-Arbeit in der Familie vor. Und keiner fragt die Männer, ob sie Beruf und Familie miteinander vereinbaren können und stellt beide Alternativen an den Pranger (karrieregeil bzw. Heimchen am Herd).

Schon klar, dass Mann in der Fantasie gerne mal Frau sein möchte. In der Wirklichkeit jedoch beharrt Mann auf seinem sehr vorteilhaften Status. Ein gewisser F.M. aus dem Sauerland hat den Begriff "Pascha" verwendet. Zwar gemünzt auf junge Ausländer, aber wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst. 8)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #84 am: Gestern um 16:38 »

Männern schon.

Puh, ziemlich harter Tobak, wenn ich mir den geringen Anteil von Frauen in Führungspositionen ansehe, die häusliche Gewalt gegenüber Frauen, das erhöhte Risiko für Frauen nachts raus zu gehen, und und und... die Liste der Benachteiligungen ließe sich ewig fortführen.

Realsatire at it's best!  ;D

Lieber Yoshi,

ich denke, es geht hier um Kleidungsvor- und -nachteile. Phantasien, gesellschaftlich aufzusteigen, werden seit Jahren nicht in Youtube-Videos, sondern im realen beruflichen Leben zu realisieren versucht.

LG, Micha

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #85 am: Gestern um 17:21 »
Eben.

Frauen sind die Lebensbereiche nicht verwehrt. Manche sind vielleicht noch immer schwerer zu erreichen.

Männern ist in puncto Lifestyle, gerade Kleidung, es "gesellschaftlich" verwehrt. Das zu erreichen, fällt den meisten absolut schwer. Das beflügelt Befreiungsphantasien auf unterschiedliche Weise.

Einige von uns haben sich davon real befreit. Trotzdem hängen wir hier im Forum ab.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #86 am: Gestern um 17:39 »
Ja, so sehe ich es auch, lieber Wolfgang.

LG, Micha

Offline Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
« Antwort #87 am: Gestern um 17:51 »
Es gibt natürlich viele Gründe für solche Videos und gerade deswegen gibt es so viele Klicks darauf.
Feminisation
Crossdressing
Drag Queen
Transsexuelle
usw.

Keines davon betrifft das Gesamtziel in diesem Forum.
Vielleicht vereinzelt einige Personen.

Frauen betrifft nur eines dieser Bereiche und da brauchen sie nix für machen, weil viele schon wie Männer rumlaufen.

Offline Yoshi

• Neuling
  • *
« Antwort #88 am: Gestern um 18:37 »
Lieber Micha,

Wolfgangs Begriff "Lebensbereiche" deutet vielmehr auf eine gesellschaftspolitische und soziologische Dimension hin, als dass es sich nur auf den modischen Aspekt beschränken ließe. Seine weitere Ausführung bestätigt meine vermutete Lesart.

Ich würde euch beiden widersprechen: Die Hürde als Mann einen Rock in seinen Alltag zu etablieren halte ich für bedeutend geringer als sich als Frau in den Männer dominierten Lebensbereichen durchzusetzen. Ihr vergleicht fehlenden Mut und mangelndes Durchsetzungsvermögen von vereinzelten Männern mit struktureller Diskriminierung der meisten Frauen.

Abgesehen davon halte ich deine Trennung von beruflicher und virtueller Welt für nicht mehr zeitgemäß. Diese Welten verschwimmen längst und beeinflussen sich gegenseitig in unserer alltäglichen Wahrnehmung.

Liebe Grüße
Yoshi

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #89 am: Gestern um 19:40 »
Lieber Yoshi,

klar, sind die beiden Arten der Ungleichberechtigung nicht gleichzusetzen. Eher ist es ja auch so, dass die Diskriminierung rocktragender Männer deswegen erfolgt, weil hosentragende Männer ihre Hose als Statussymbol sehen. Es sind also in beiden Fällen Männer, die eine Hegemonie verteidigen.

Aber es ändert sich vieles, manches zum Guten, manches zum Schlechten.

LG, Micha

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up