Völlig nutzlos. Rechts/ konservativ gegen Links ect. Und natürlich kommt die Nazi Keule oder ähnliches. Warum greift niemand ein und schließt das Thema? Das ist VERSAGEN von nicht vorhandenen Moderatoren.
@ JJSW - es ist zwar gut gemeint auf deine Themen hinzuweisen, aber das kommt nicht an. Und deine Themen ähneln der üblichen Bildershow und bringen auch nichts Neues.
Ich stimme Dir weitestgehend überein, nur ist die übliche Bildershow nur im Mitgliederbereich>25 Beiträge zu sehen und ich wollte ausgewählte Bilder speziell für Gäste und Wenigschreiber sichtbar machen.
Entweder es gefällt ihnen und sie werden neugierig oder es schreckt sie ab

Viel wird es wirklich nicht bringen, Rückmeldungen gibt es eh nicht, doch immerhin hat nun Hermann reingeschaut.
Aber mit 15 Beiträgen in wenigen Tagen zeigt er auch wirklich Interesse im Rock.
Daher meine ich, wer wirklich Rock tragen will, der schafft das auch

Die anderen träumen nur davon oder tragen mal Rock zuhause im stillen Kämmerlein. (Vermutung von mir)
Die Diskussionen unserer vier Vielschreiber S. , M. , D. und Y. hier überfliege ich nur kurz, früher hat mich sowas aufgeregt, inzwischen ist mir das weitgehend egal.
Sich aufzuregen lohnt nicht.
Vielleicht kriegen sie ja das mit dem Zoom hin...
Gruß
Jürgen