Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick
Nein, verstehe nicht.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Gute Reise!
Zitat von: MAS am Gestern um 18:42Warum sollte man aber eine Verbindung zu einer Gruppe (hier gemeint: eine unterstellte Verbindung Zugehörigkeit) verneinen, an der man nichts Negatives sieht?Beispiel:Ich sehe nichts negatives an Frauen. (Im Gegenteil)Ich möchte trotzdem nicht für eine Frau gehalten werden.Ersetze Frau durch Hund, Katze, Kuchen, ...Aber dieser Gedanke führt von der Umfrage weg. Es geht hier maximal in Antwort 5 konkret darum, wofür man gehalten werden möchte bzw. nicht gehalten möchte. Der andere Sachverhalt ist viel komplexer, wie bereits von mir ausführlich dargelegt.
Warum sollte man aber eine Verbindung zu einer Gruppe (hier gemeint: eine unterstellte Verbindung Zugehörigkeit) verneinen, an der man nichts Negatives sieht?
Schon aufgefallen??Meine Umfrage besteht aus keiner einzigen Frage.Meine Umfrage besteht nur aus Sätzen. Und man kann sein Pünktchen setzen an die Stelle, dessen Satz auf einem zutrifft.Wenn kein Satz zutrifft, braucht man auch kein Pünktchen setzen.Könnte man verstehen. Oder?