Rocker-Alarm!!!!
Gestern Rocker gesichtet. Aufgrund von vorrückendem Minutenzeiger gibts die dazugehörigen Bilder erst später. Ich glaube, ich hatte dieselbe Begegnung irgendwann aber schon einmal und auch schon gepostet.
Dafür kann ich von vorgestern mit Bildern wuchern.
Also: vorgestern auf einem Weihnachtsmarkt in meiner Region machte mich meine Freundin auf eine Strumpfhose ("paar nackte Beine") aufmerksam, die mir vor meine Füße hinter meine Füße lief(en).
Mich erwartete der Anblick mit einem von winterlichem Norwegermuster gezierten Strickkleid. Das Strickkleid konnte von ganz beschaulichen Weihnachtsmärkten vom Vortag erzählen und hatte glaubich auch meinen Vornamen sogleich parat.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Na, wenden wir unser Interesse mal dem wichtigsten zu: dem Untenrum!
Mit beteiligt bei mir mein gesprenkelter Strickpullover, ein schmaler Cordrock mit zu knöpfendem Schlitz oben am Bund und mein sträflicherweise - weil zu warm bei so viel Sexiness - offen getragener Wickelmantel.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.https://up.picr.de/50387033ut.jpgSo haben wir noch eine gute Weile auch einen zweiten Weihnachtsmarkt in derselben Stadt frequentiert.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.https://up.picr.de/50387035ph.jpgDas war eine überraschende, ausgedehnte und Rockersichtung.
Doch es geht noch weiter - leider ohne Bildmaterial. Später am vorgestrigen Abend standen wir noch an einem Stand eines Mainzer Weihnachtsmarktes. Da anfangs vergleichbare Situation: Sonja macht mich auf einen Rockträger hinter mir aufmerksam, keine 5 Meter an der selben Glühweinhütte, wo wir uns soeben versorgt hatte.
Zunächst orientierte sich mein Blick ins Dunkle durch die Beine von anderen Leute auf den Tatbestand eines Rockes. Stimmt: dunkler Rock, etwa mittelwadenlang. Irgendwie obendrüber ein Wollumhang oder eher Wollmantel, aber ähnlich dunkel. Und dass es ein Mann ist, der das ganze trägt, konnte ich auch noch im Halbdunkel von überwiegend leider nur hinten erkennen. Einen kurzen Schreckmoment der aufkeimenden Freude erinnerte mich die Person an unseren Jürgen aus dem Schwabenländle. Wie eine CPU-Einheit später aber mein Hirn die Identität von Jürgen nicht bestätigte, war der Rockträger auch in der kleinen Menge verschwunden. Diese habe ich paar Momente später zwar nochmals zweimal umtänzelt, aber der fragliche Rockherr fiel mir nicht mehr in die Augen.
Vielleicht hat er, oder die umstehenden Menschen ja aber meine Rockeranwesenheit erkannt, so haben eventuell ein paar Leute sogleich zwei Männer in Röcken erlebt. Achja, meine Gewandung war die identische von oben - war es doch noch derselbe Abend.
Es gibt auch noch
ein Bild aus der Hand des ersten Rockers.
Und Frag ins Forum: Welcher detektivisch begabter Mitrocker oder Mitforist kann sich denken, mit welchem Mitrocker ich mehrfach freudig angestoßen habe?