Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 1228835 mal)

Offline ChrisBB

• Hero
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1575 am: 08.11.2025 22:16 »
Heute Abend auf dem Busbahnhof in Tübingen... Ein Grüppchen kam mir entgegen. Zwei Männer und eine Frau, mit englisch klingenden Worten auf den Lippen. Einer der Herren trug einen kiltartig aussehenden Rock.
Ich konnte die eilig marschierenden drei nicht ansprechen :-(
Gruß,
ChrisBB

Offline Albis

• Hero
« Antwort #1576 am: 20.11.2025 20:38 »
Am Montag Abend lief ein Mann im Kilt(artigen Rock) in roter Barettmütze durch den Erfurter Hauptbahnhof. Ich habe ihn zweimal aus dem "Subway" heraus gesehen, wo ich gerade mit meinem Sandwich kämpfte.

LG, Albis

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #1577 am: 25.11.2025 15:29 »
Heute habe ich in Soltau in einem Laden von Roten Kreuz einen Verkäufer in Jeans-Rock, Bluse und Pumps getroffen, Ein Mitglied aus dem Crossdresser-Forum, wie ich im Gespräch erfahren habe.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #1578 am: Heute um 02:48 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ja, da denkt man nix Böses, und auf einmal steht ein anderer Mann im Rock neben mir.

Den Torsten würde sie schon kennen, und manchmal trüge er einen Rock, meinte eine Bekannte. Ich würde immer Rock oder Kleid tragen, erklärte sie ihm.

Und natürlich blieb es nicht aus, dass wir bzw. ich von verschiedenen Damen gefragt wurde, warum - so eine - wir "Partnerlook" tragen. Eine Freundin von mir bemerkte gleich, dass das ja kein Partnerlook sei. Etliche Leute dort kennen mich seit Jahr und Tag mit Rock oder Kleid. Dennoch waren viele überrascht, dass unter ca. 80 Leuten zwei Männer mit Rock anwesend waren. Ja, wir werden allmählich sichtbar.

Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up