Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 50708 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #15 am: 20.02.2019 12:46 »
Ja stimmt das mit dem Zitieren hab ich noch nicht verstanden. Da ich aber meistens nicht nur Leser sondern auch Schreiber bin lerne ich es sicher recht bald.

Ich denke diese Situation hätte auch an jedem anderen Ort so entstehen können. Ich wohne in Köln. Eine tolerante Stadt! Aber die neu Zugezogenen müssen sich da erstmal umstellen. Und in Gruppen sind sie eben stark und laut und kommen aus einem anderen Kulturkreis! Ist ein Fakt! Vielleicht wage ich mich ja wieder im Rock dort hin. Mal schauen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen. Und es gibt auch unterschiedliche Strumpfhosen. Ich hatte mich hier eher auf Feinstrumpfhosen bezogen. Wer es mag soll sie anziehen, aber ich finde es eben persönlich unmännlich und daher mache ich es nicht. Und wenn ich eine Leggings anziehe, wieso sollte ich dann da noch einen Rock darüber tragen? Ich schrieb ja das ich auch Leggings trage - Sehr gerne sogar weil sie so superbequem sind das man manchmal glaubt nix anzuhaben. Shirt drüber und gut ist. Oder vielleicht ne Jacke. Aber ein Rock fänd ich einfach zu viel.

Aber das schöne ist ja das es Jeder darf wie er selber es mag  :laugh:

Auch Leggings gibt es ganz unterschiedliche, von dünn bis dick. Ich bevorzuge derzeit 50-DEN-Leggings, also Feinleggings. Der einzige Unterschied zu einer 50-DEN-Strumpfhose ist der, dass die Leggings keine Fußteile haben. Mit ihnen kann ich bei den derzeitigen Temperaturen gut kurze Röcke tragen. Aber auch dickere bei niedrigeren Temperaturen fühlen sich mit Rock anders an als lange Hosen.
Dass die dünnen etwas feminier wirken, stört mich nicht, ist eher auch reizvoll. Aber das ist eh Denk- und Sehgewohnheit.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #16 am: 20.02.2019 12:47 »
Mit Männergrüppchen mit Herkunft aus dem arabischen Raum hab ich oftmals die Erfahrung gemacht, wenn man zu erkennen gibt, dass man sich durch Blicke oder Kommentare nicht beeindrucken lässt, hören diese damit auf. Und dass man gerade bei ihnen sehr schnell Respekt bekommt, wenn man einfach sein Ding durchzieht! - ausserdem, bei ihnen zuhause tragen Männer ja auch oft "Kleider", wie sie es gerne ausdrücken.

Ich kenne einen Araber, der auch sagte, dass er gerne mal eine Galabiya trägt, aber lieber zu Hause, weil er Angst hat, in der Öffentlichkeit damit für einen Islamisten gehalten zu werden.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #17 am: 20.02.2019 13:00 »

Dass die dünnen etwas feminier wirken, stört mich nicht, ist eher auch reizvoll. Aber das ist eh Denk- und Sehgewohnheit.


Leggins (dünnere statt Strumpfhosen) vermeide ich, weil die dann eher nach oben rutschen im Laufe des Tages, was dann vielleicht sichtbar wird, was ich eher doof finde, bzw. was sich nicht so schön anfühlt. Und wenn sie dann anfangen Falten zu schlagen finde ich es auch doof. Ich hab mir manchmal aus Versehen Leggins gekauft, als ich dachte, Strumpfhosen zu erstehen.

Gestern hatte ich mal eine gewagte 30den-Strumpfhose in Schwarz an. Mit einem knielangen Kleid und ebensolangem Cardigan. War für mich schon etwas gewagt. Aber sah gut aus. Bei kürzer Rocklänge falle dann aber meine plattgedrückten Beinhaare unangenehm (oder sagen wir ungewohnt) auf.

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #18 am: 20.02.2019 14:02 »
VIELEN DANK für eure herzliche Aufnahme! Mit sooo viel zu lesen hatte ich im Leben nicht gerechnet  ;D

Ich möchte mal eine kurze Geschichte erzählen die heute vor 1 Woche passiert ist: Ich hatte diesen https://www.emp.de/p/the-double-life/372720.html#start=1 Totenkopfrock an. Damit und mit einem weißen unbedruckten T-Shirt bin ich zu unserem Edeka-Markt im Nachbarort gefahren um dort einzukaufen. Erstmals mit Rock! An der Fleischtheke habe ich mir ein paar Putensteaks einpacken lassen, habe noch diverse andere Dinge gesucht, bezahlt und bin nach Hause gefahren. Soweit so gut. Abends kam meine Frau nach Hause und sagte mir das sie gerade die Verkäuferin vom Edeka vor unserer Haustür getroffen habe. Was ich nicht wusste ist, das sie in unserem Ort wohnt und dort auch ein Pferd hat. Und das sie meine Frau kennt weil die da auch immer Geld bei der Post einzahlt die im Edeka ist. Naja, jedenfalls hatte ihr diese Verkäuferin erzählt, das heute unser "Nachbar" dort im Rock bei ihr einkaufen war. Und ob sie gewusst hätte das er  schwul ist  :-\ Sie wusste nicht das der "Nachbar" ihr Mann ist. Sie dachte wir wohnen im gleichen Haus auf verschiedenen Etagen dort. Aber es ist unser Haus  ;) Daraufhin hat meine Frau dann gesagt das es sicher an dem Stretchrock lag, der ja eben schon komisch aussieht. Ich denke das nicht. Jeder andere Rock hätte mich in die gleiche Schublade gesteckt. Rock = Schwul.

Die Verkäuferin war supernett und hat mich gut bedient. Aber sie hatte mich gedanklich als Schwulen einsortiert. Daran sieht man mal sehr schön, was dieses Kleidungsstück in den Menschen bewirkt! Und es war ein Rock mit Totenköpfen bedruckt. Ich trug dazu noch eine schwere Silberkönigskette mit einem Eisernen-Kreuz-Anhänger. Und ich glaube nicht, das sie der einzige ist der mich in diese Schublade steckt. Mir letztlich egal. Und sie weiß ja nun das es völlig falsch ist.



Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #19 am: 20.02.2019 14:51 »
Daraufhin hat meine Frau dann gesagt das es sicher an dem Stretchrock lag, der ja eben schon komisch aussieht. Ich denke das nicht. Jeder andere Rock hätte mich in die gleiche Schublade gesteckt. Rock = Schwul.

Na, sag das nicht. Es gibt da schon etliche Unterschiede. Manchmal reicht nur ein subtiler Unterschied in der Form des Bärtchens, ob ein Rock-Outfit als schwul empfunden wird oder nicht. Es sind manchmal winzige Feinheiten. Und wenn es nur ein einziger Millimeter in der Riemchenbreite der Sandalen ist...

Und ich glaube nicht, das sie der einzige ist der mich in diese Schublade steckt. Mir letztlich egal. Und sie weiß ja nun das es völlig falsch ist.

Eben. Das ist doch völlig egal. Erstens sie weiß es nun besser. Zweitens kann sich keiner was dafür kaufen, dass er denkt, Du seist schwul. Und wenn auch. Das ist einzig Sache zwischen Dir und Deiner Frau. Selbst Deinen Hund würd´s nicht jucken.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #20 am: 20.02.2019 16:02 »

Dass die dünnen etwas feminier wirken, stört mich nicht, ist eher auch reizvoll. Aber das ist eh Denk- und Sehgewohnheit.


Leggins (dünnere statt Strumpfhosen) vermeide ich, weil die dann eher nach oben rutschen im Laufe des Tages, was dann vielleicht sichtbar wird, was ich eher doof finde, bzw. was sich nicht so schön anfühlt. Und wenn sie dann anfangen Falten zu schlagen finde ich es auch doof. Ich hab mir manchmal aus Versehen Leggins gekauft, als ich dachte, Strumpfhosen zu erstehen.

Gestern hatte ich mal eine gewagte 30den-Strumpfhose in Schwarz an. Mit einem knielangen Kleid und ebensolangem Cardigan. War für mich schon etwas gewagt. Aber sah gut aus. Bei kürzer Rocklänge falle dann aber meine plattgedrückten Beinhaare unangenehm (oder sagen wir ungewohnt) auf.

Meine sind noch nie hochgerutscht. Sie stecken ja auch unten in den Socken.
Ich habe sie aber schon mal hochgekrempelt, so auf Capri-Leggings-Länge, weil sie zu warm wurden. So hatte ich Luft an den Waden.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #21 am: 20.02.2019 16:04 »
Daraufhin hat meine Frau dann gesagt das es sicher an dem Stretchrock lag, der ja eben schon komisch aussieht. Ich denke das nicht. Jeder andere Rock hätte mich in die gleiche Schublade gesteckt. Rock = Schwul.

Na, sag das nicht. Es gibt da schon etliche Unterschiede. Manchmal reicht nur ein subtiler Unterschied in der Form des Bärtchens, ob ein Rock-Outfit als schwul empfunden wird oder nicht. Es sind manchmal winzige Feinheiten. Und wenn es nur ein einziger Millimeter in der Riemchenbreite der Sandalen ist...

Und ich glaube nicht, das sie der einzige ist der mich in diese Schublade steckt. Mir letztlich egal. Und sie weiß ja nun das es völlig falsch ist.

Eben. Das ist doch völlig egal. Erstens sie weiß es nun besser. Zweitens kann sich keiner was dafür kaufen, dass er denkt, Du seist schwul. Und wenn auch. Das ist einzig Sache zwischen Dir und Deiner Frau. Selbst Deinen Hund würd´s nicht jucken.

Und sollte ja auch egal sein, genau so egal, wie wenn einen jemand für einen Schotten hält.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #22 am: 20.02.2019 16:55 »
Schwul ist nur für die wirklich relevant, die darin etwas Minderwertiges sehen.

Darüber sollte man dann aber ein sehr ernstes Gespräch führen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #23 am: 20.02.2019 18:08 »
Schwul ist nur für die wirklich relevant, die darin etwas Minderwertiges sehen.

Darüber sollte man dann aber ein sehr ernstes Gespräch führen.

Genau!!!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #24 am: 20.02.2019 18:08 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz: Ein ELO, 2 Monate alt  ;D

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #25 am: 20.02.2019 18:08 »
Bei kürzer Rocklänge falle dann aber meine plattgedrückten Beinhaare unangenehm (oder sagen wir ungewohnt) auf.

Haare kann mann Rasieren. ;) 8)

Rob

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #26 am: 20.02.2019 18:10 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz: Ein ELO, 2 Monate alt  ;D

Süß!  :) (Also der Hund! ;D)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #27 am: 20.02.2019 18:14 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz: Ein ELO, 2 Monate alt  ;D


Ach so, nicht bei dem Hund! Ich bekam schon einen Schreck!  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #28 am: 20.02.2019 18:18 »
Leggins...


Meine sind noch nie hochgerutscht. Sie stecken ja auch unten in den Socken.


Da ich meine Socken nicht bis zum Knie hochziehe, und ich meine Socken so kaufe, dass sie eh maximal die halbe Wade bedecken könnten und zudem ich die Socken immer noch nach unten umkremple, ist der Überlappungsbereich zwischen Socken und frisch angezogenen Leggins nicht mehr so groß - drum rutschen die leicht da mal raus. Und drum vermeide ich´s, Leggins zu tragen.

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #29 am: 20.02.2019 18:18 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz: Ein ELO, 2 Monate alt  ;D


Ach so, nicht bei dem Hund! Ich bekam schon einen Schreck!  ;D

LG, Micha

 ;D ;D ;D ;D Du Schelm


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up