VIELEN DANK für eure herzliche Aufnahme! Mit sooo viel zu lesen hatte ich im Leben nicht gerechnet

Ich möchte mal eine kurze Geschichte erzählen die heute vor 1 Woche passiert ist: Ich hatte diesen
https://www.emp.de/p/the-double-life/372720.html#start=1 Totenkopfrock an. Damit und mit einem weißen unbedruckten T-Shirt bin ich zu unserem Edeka-Markt im Nachbarort gefahren um dort einzukaufen. Erstmals mit Rock! An der Fleischtheke habe ich mir ein paar Putensteaks einpacken lassen, habe noch diverse andere Dinge gesucht, bezahlt und bin nach Hause gefahren. Soweit so gut. Abends kam meine Frau nach Hause und sagte mir das sie gerade die Verkäuferin vom Edeka vor unserer Haustür getroffen habe. Was ich nicht wusste ist, das sie in unserem Ort wohnt und dort auch ein Pferd hat. Und das sie meine Frau kennt weil die da auch immer Geld bei der Post einzahlt die im Edeka ist. Naja, jedenfalls hatte ihr diese Verkäuferin erzählt, das heute unser "Nachbar" dort im Rock bei ihr einkaufen war. Und ob sie gewusst hätte das er schwul ist

Sie wusste nicht das der "Nachbar" ihr Mann ist. Sie dachte wir wohnen im gleichen Haus auf verschiedenen Etagen dort. Aber es ist unser Haus

Daraufhin hat meine Frau dann gesagt das es sicher an dem Stretchrock lag, der ja eben schon komisch aussieht. Ich denke das nicht. Jeder andere Rock hätte mich in die gleiche Schublade gesteckt. Rock = Schwul.
Die Verkäuferin war supernett und hat mich gut bedient. Aber sie hatte mich gedanklich als Schwulen einsortiert. Daran sieht man mal sehr schön, was dieses Kleidungsstück in den Menschen bewirkt! Und es war ein Rock mit Totenköpfen bedruckt. Ich trug dazu noch eine schwere Silberkönigskette mit einem Eisernen-Kreuz-Anhänger. Und ich glaube nicht, das sie der einzige ist der mich in diese Schublade steckt. Mir letztlich egal. Und sie weiß ja nun das es völlig falsch ist.