Damit der geneigte Leser späterer Generationen versteht, in welchem Zusammenhang hier Schattenwolf Informationen aufgreift, hier meine Botschaft, die ich in meinem Profil eingegeben habe und unter jedem meiner Beiträge in der "Fußnote" lesbar auftaucht, bis ich irgendwann einmal vielleicht etwas anderes dort positioniere:
"Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?"
Manche anderen Forumsuser platzieren da irgendwelche anderen persönlichen Botschaften.
Aber zurück zum Thema:
Ah, Fustanella! Auf diese Idee wäre ich bei der Nennung "Faltenrock" nicht gekommen.
Interessant ist, dass ich gerade vorgestern mal kurz die Idee gesponnen hatte, mal wieder ins Forum was zur Fustanella zu schreiben. Denn irgendein Otto, König von Bayern, hat seinerzeit mal verfügt, dass eine Fustanella exakt 400 Falten haben solle. Das aber nur eine Randnotiz - brauch ich jetzt auch nicht mehr weiter irgendwo zu erwähnen. Ich hätte zuvor noch die Fakten gegencheckt, ehe ich das thematisiert hätte. Das lasse ich jetzt an dieser Stelle sein, wer sich für mehr als mein Halbwissen darüber interessiert, kann ja selbst die genauen Fakten recherchieren.
Aber zurück zu Dir, Schattenwolf. Ich vermute, Du trägst Deine Fustanella nur zu speziellen Anlässen und nicht im normalen alltäglichen Leben.
P.S.: Ich weiß, die Formulierung meines Fußtextes ist recht drastisch gewählt. Diese Aussage zu verstehen, wird sicherlich für manche eine ziemliche Herausforderung sein. Es drückt aber in scharfen Worten aus, in welcher Situation ich meine Geschlechtsgenossen wahrnehme. Nicht explizit erwähnt habe ich, dass Auslöser dieser Situation die Erziehung ist. Jeder einzelne kann da erstmal nichts dafür, dass es so ist.