Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 50796 mal)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #120 am: 02.03.2019 23:24 »

Noch ein Beispiel: Die Rampensau in mir hat immer noch eine diebische Freude, wenn ich mir die Strumpfhose öffentlich ausziehe, sobald mir zu warm ist. Was für ein Privileg!

Vor Jahren, bevor ich hierzulande mit dem öffentlichen Rocktragen anfing, riet ich einer Kollegin, der es zu warm war, doch einrach ihre Strumpfhose auszuziehen, sie sei in ihrem Kleid doch dann immer noch vollständig gekleidet. Das tat sie und fühlte sich wohler. Und heute kann ich das auch!  :D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #121 am: 06.03.2019 13:58 »
Heute ein neues Outfit: Schöner gemusterter Rock (gibts bei Bonprix) für 14,99 Euro und passende Stiefeletten mit 5 cm Absatz (meine ersten mit Absatz. Sehr ungewohnt aber macht größer:-)) ebenfalls 14,99 Euro bei Bonprix.

Was sagt ihr?

Sorry für meine blöden Kommentare in dem Beitrag im geschlossenen Forum. Hab mich entschuldigt und werde mich versuchen zu bessern.

LG Harald

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #122 am: 06.03.2019 14:19 »
Ganz nett!

Ich wundere mich, dass Du bei BonPrix passende Stiefeletten gefunden hast. Welche Schuhgröße hast Du denn?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #123 am: 06.03.2019 14:51 »
Harald,

Dieses Outfit sieht sehr gut aus.
Und ich finde das hier ein Antrazit FSH bei muss. :embarassed:

Blöde Kommentare hab ich auch oft gegeben, mann gewönnt sich da wohl an. ;) ;D ;D
Aber es gibt nur eimahl Themen, die mann besser hinter geschlossen Tür kan besprechen, weil nicht jeder sich finden kan in Männer im Rock/Kleid. ;)

Rob


Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #124 am: 06.03.2019 15:08 »
Ganz nett!

Ich wundere mich, dass Du bei BonPrix passende Stiefeletten gefunden hast. Welche Schuhgröße hast Du denn?

LG, Micha

Größe 43. Aber die Stiefeletten sind einen Hauch zu eng. Ich behalte sie trotzdem und werde mal Schuhspanner reintun. Das könnte dann schon reichen. Für 15,00 Euro riskier ich das mal weil sie mir wirklich supergut gefallen und ich auch lange gesucht habe um welche zu finden. Gibt ja nirgendwo welche  ??? Das Gefühl beim Gehen hat was und die 5 cm mehr Größe sind phänomenal :)

@Rob: Ja natürlich gehören da die Strümpfe in Anthrazit dazu. Aber für das Foto die Strümpfe anziehen war nicht nötig.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #125 am: 06.03.2019 15:41 »
Ganz nett!

Ich wundere mich, dass Du bei BonPrix passende Stiefeletten gefunden hast. Welche Schuhgröße hast Du denn?

LG, Micha

Größe 43. Aber die Stiefeletten sind einen Hauch zu eng. Ich behalte sie trotzdem und werde mal Schuhspanner reintun. Das könnte dann schon reichen. Für 15,00 Euro riskier ich das mal weil sie mir wirklich supergut gefallen und ich auch lange gesucht habe um welche zu finden. Gibt ja nirgendwo welche  ??? Das Gefühl beim Gehen hat was und die 5 cm mehr Größe sind phänomenal :)

@Rob: Ja natürlich gehören da die Strümpfe in Anthrazit dazu. Aber für das Foto die Strümpfe anziehen war nicht nötig.

Ich habe 45, Harald. Hier schrieb ich mal was zu meinem Stiefelettenkauf: https://www.rockmode.de/index.php?topic=5854.0

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.057
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #126 am: 06.03.2019 16:58 »
Heute ein neues Outfit: Schöner gemusterter Rock (gibts bei Bonprix) für 14,99 Euro und passende Stiefeletten mit 5 cm Absatz (meine ersten mit Absatz. Sehr ungewohnt aber macht größer:-)) ebenfalls 14,99 Euro bei Bonprix.

Was sagt ihr?


Sieht gut aus, Harald.
Männlich.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #127 am: 06.03.2019 18:40 »
Also ich finde auch, das es gut aussieht. Und auch diese Absatzhöhe sollte noch keine Höhenangst auslösen  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #128 am: 06.03.2019 19:39 »
Das Muster von dem Rock finde ich super, auch den Schnitt.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #129 am: 06.03.2019 20:11 »
Das Muster von dem Rock finde ich super, auch den Schnitt.

Grüße
Matthias

Ich habe den Rock leicht am Reissverschluss "kastriert" weil da so ne große glänzende Öse dran war die so gar nicht zu einem Männerrock gepasst hat. Aber danach hat er mir super gefallen. Hier ist das Original: https://www.bonprix.de/produkt/rock-grau-weiss-rosa-gemustert-906113/?title=Dein+Suchergebnis+-+bonprix.de&siteArea=search&pageType=search&pointOfSaleLongId=2&showVariantThumbs=1&searchShop=1&prudsys_carousel_key=search&orderNumberShop=1&qu=90611395&isApp=false

Noch gibt es ihn  ;)

LG Harald

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #130 am: 06.03.2019 20:28 »
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die für den Gesamteindruck viel ausmachen...

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #131 am: 07.03.2019 11:48 »
Das Muster ist auch immer wieder, wo ich mir so ein Teil mal genauer ansehe. Ziemlich das selbe Muster habe ich auch an zwei oder drei Röcken.

Ich habs ja nicht so mit den Stiefelchen und erhöhten Absätzen - an mir ja schon gar nicht - bei anderen Männern denke ich aber meistens auch, dass andere Schuhe noch besser zum Gesamtbild passen täten.

Nach meinem Empfinden aber kannst Du diese Stiefelchen gut zu dem Gesamtoutfit tragen, ebenso das komplette Outfit wirkt irgendwie stimmig. Mit oder ohne FSH. Glückwunsch!

Express

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #132 am: 07.03.2019 18:32 »
Hallo Harald,

schaut richtig gut aus mit den Stiefelletten dazu, bei dir wirkt der Rock nicht so kurz wie bei den Model bei bon-Prix, da wäre mir das zu kurz

Gruß Express

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #133 am: 07.03.2019 19:18 »
Hallo Harald,

schaut richtig gut aus mit den Stiefelletten dazu, bei dir wirkt der Rock nicht so kurz wie bei den Model bei bon-Prix, da wäre mir das zu kurz

Gruß Express

Mich hat genau das auch irritiert. Ich bin ja nun kein Zwerg mit 1,76 mtr. Aber ich muß tatsächlich immer Röcke kaufen die um die 40 cm haben damit sie nicht zu lang sind. Allerdings trage ich sie auch meist nicht am Bauchnabel sondern etwas tiefer.
Und das finde ich bei Röcken auch so genial: Man kann ein und das gleiche Kleidungsstück variieren wie lang man es möchte. Je nach Stimmung und Vorhaben länger oder kürzer. Heute beim Hund ausführen habe ich den Rock ne Nummer kürzer getragen. Meine Nachbarin mit der ich zusammen gegangen bin war hin und weg - Sie findet es völlig normal  ;D

Und: JA der Rock ist definitiv der Schönste den ich bisher im Schrank habe!

LG Harald

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #134 am: 02.06.2019 20:18 »
Morgen werde ich erstmals einen Rock in der Firma tragen. Habe mich dazu entschlossen bei diesen Temperaturen nun Nägel mit Köpfen zu machen und einen knapp knielangen Faltenrock mit einem Muster ähnlich einem Schottenrock zu tragen. Dies dürfte beim ersten Mal für die wenigste Aufregung oder Schnappatmung bei den Kollegen sorgen. Und ansonsten ist es mir auch egal  ;D

LG Harald


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up