Hallo Schattenwolf,
von mir ein herzliches Willkommen. Bewusst habe ich nicht „auch von mir“ geschrieben. Denn selten haben eine Präsentation und eine Meinung so schnell und so sehr Aufregung mit sich gebracht.
Servus, ich bin der Schattenwolf und trage gelegentlich Kilts und Faltenröcke. Hauptsache ist für mich nur, dass es männlich wirkt.
Kann kaum ein Problem sein. Oder sollte es nicht sein können. Die allermeisten Männer haben zweifellos, wie Du, einen eingebauten Drang, natürlich männlich vorzukommen. Auf jeden Fall ist es Deine Meinung.
Auch dein zweiter Beitrag, und im Draht nur der vierte überhaupt, sollte einfach als deine legitime Haltung gelten – wie ich es sehe:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ebenfalls ein Danke für das Bild. Ich schätze, dass du diesbezüglich eine Meinung von mir erwartest und da will ich ehrlich sein:
Das Foto finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig und kann damit leider wenig anfangen. Das denke ich mir aber bei vielen solcher CSD-Outfits. Es ist schon sehr fraulich und weich. Ich möchte nicht so gerne mit dem Geschlecht spielen. Travestie finde ich schon irgendwie spannend, aber ist absolut nichts für mich persönlich.
Mir geht es mehr um ein männliches Erscheinungsbild. Ich hoffe, dafür ist in diesem Forum auch Platz.
Aber nein, so sollte es sich nicht zeigen.
Ehrlich, ich denke, einige Mitglieder, die ich sonst als sehr nette Leute kenne, haben irgendwie einen schlechten Tag gehabt, denn die Diskussion ist meiner Meinung nach völlig aus den Rahmen geraten.
Also, ich freue mich darüber, dass wir mit Dir ein neues Mitglied bekommen haben, das gern Röcke trägt. Mir ist es kein Problem, eher im Gegenteil, dass Du auf ein männliches Erscheinungsbild Wert legst, was nun auch unter dem Begriff „männlich“ zu verstehen ist.
Ich habe übrigens eine Webseite für Männer im Kilt und in anderen männlichen Röcken:
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm.
Falls Du Dich über viele Fehler wunderst: Ich bin Däne.